Wir suchen Dich!

Wir suchen ab sofort:

ZFA, Assistenz (m/w/d)
in TZ/ 20 bis 25 Stunden

ZFA, Anmeldungshelfer:in (m/w/d)
in TZ/ 20 bis 25 Stunden

Werde Teil eines kompetenten und fröhlichen Teams. 

WIR, Nelli, Marina, Anke, Ingrida, Sabine und Sara, 3 ZMP, 2 ZFA und 1 ZMV würden uns sehr über Unterstützung in der Assistenz und im organisatorischen Bereich der Anmeldung freuen.

WIR sind ein Team, dem Zuverlässigkeit, Aufeinander-Verlassen-Können, Freude an der Arbeit, eine gute zahnärztliche Qualität und das Motto „Einer für alle, alle für einen!“ sehr wichtig sind.

Sollten DIR unsere Werte auch wichtig sein, schicke uns gerne eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten, um Genaueres zu klären und uns kennenzulernen. Einen netten Chef, der sich ebenfalls Unterstützung wünscht, haben wir natürlich auch.

ZFA, Anmeldungshelfer:in (m/w/d) in Teilzeit: 20 bis 25 Stunden

DU empfängst unsere Patienten, koordinierst die Termine, verwaltest die Terminbücher und kannst sogar gleichzeitig mit unseren Patienten telefonieren?

Genau das Multitasking-Talent, das wir suchen!

ZFA, Assistenz (m/w/d) in Teilzeit: 20 bis 25 Stunden

DU suchst eine Herausforderung als Assistenz am Behandlungsstuhl mit direkten Patientenkontakt!
DU hast Interesse an Zahngesundheit und Hygiene!
DU hast manuelles Geschick, Lust am organisieren und Zuverlässigkeit.

Genau DICH suchen wir!